Über uns

Wer wir sind
Inhaber und Gründer der Fa. O-TECH seit 1993 bin ich, Frank Stahlhut, gelernter Werkzeugmacher und ausübender Felgendoc.

Historie und Gegenwart
1993 hat alles in einem ca. 20 m² kleinen "Raum" in der Scheffelstrasse angefangen, der jedoch bereits nach einigen Monaten" aus allen Nähten platzte". Daraufhin eröffnete ich ein paar Monate später ein Büro mit Schaufenster in der Friedrich-Engels-Allee um Kunden zu beraten und Aufträge anzunehmen. 1996 fand dann der erste Betriebsumzug in die Adersstrasse statt.
Nun standen uns sagenhafte 120 m² zur Verfügung ! Drehbank, Schweißgerät (+Abendlehrgang über 3 Monate), Strahlanlage uvm. wurde angeschafft und Sie ahnen es - schon wieder zu klein !?
3 Jahre später, 1999, stand der nächste Betriebsumzug in die eigene Gewerbeimobilie mit ca. 390 m² in den Gewerbepark Cronenberg an. Unser Büro in der Friedrich-Engels-Allee haben wir im gleichen Jahr geschlossen, da wir in Cronenberg nun genug Platz hatten.
Seit nunmehr 20 Jahren kennen und finden uns unsere Kunden unter dieser Adresse und dies soll auch so bleiben. Auf momentan ca. 390 m² führen wir unser gesamtes Leistungsspektrum (siehe Menü Links) aus. Ab 2020 kommen weitere ca. 600 m² Grundstück hinzu, welches wir in nächster Zeit für unsere Zwecke ausbauen werden. Unsere jetzige Halle wird laufend modernisiert und voraussichtlich 2020/2021 im vorderen Bereich zweigeschossig erweitert.